60-Second Adventures in Thought

Irgendwann neulich hab' ich euch ja von meiner Passion für sperrige Erklärbar-Videos mit noch unverständlicheren – aber wissenschaftlich höchst relevanten – Theorien erzählt. Daraufhin war Rene so freundlich, mich auf ein Video hinzuweisen, welches die beiden von mir erwähnten Theorien & Gedankenexperimente recht ansehnlich erklärt. Und: Da stecken noch einige weitere Gehrinverdreher drinne. Inklusive Zeitreise. Und so.

Gut erklärt und ansehnlich präsentiert. So mag ich das.

…bevor ihr euer Gehirns im Laufe der Woche also wieder mit zuviel Springer-Kitsch und Gutenberg-News füllt: Gucken, lernen, verstehen. Macht auch mehr Spaß, als in die Schule gehen. Versprochen. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner