Trailer: ROBO-G


Ich hab' in diesem Artikel mal gegen das übliche Prozedere verstoßen. Sonst gibt es ja nur immer ein Bild oder ein Video. Ganz einfach deshalb, weil ich den meisten Kram weder selber gemalt- noch produziert oder gedreht habe. Ich finde es ein Unding, den Künstlern ihre komplette Galerie wegzuklauen; einen Link zu setzten, und nach mir die Sintflut zu denken. Die haben eure Visits und eure Bewunderung verdient. Ich dagegen komme auch mal prima ohne euch aus. Meistens jedenfalls. Das aber nur mal am Rande.

Hier gibt es aber nun ein Bild und ein Video. Weil: Der Blechknirps auf dem Bild ist der eigentliche Star des Trailers (und natürlich auch des Films). Und eben dieser Knirps geistert seit einigen Tagen durch viele Tumblr-Blogs, ohne das man viel über ihn erfährt. Damit ihr aber mehr erfahrt – und auch ja den Trailer anguckt – habe ich das nun mal so ganz anders gemacht. Verrückt. 

ROBO-G kommt im nächsten Jahr (zunächst mal) in die japanischen Kinos und handelt von einer Gruppe Nerds, die einen Roboter in einen alten Mann stecken die einen älteren Herrn in ein Roboterkostüm stecken, und mit dem dann auf Robotershows- und Messen hausieren gehen. Klingt witzig; und sieht auch so aus.

..aber mal ehrlich:  Bei dem Aussehen,… ich würd' dem auch stundenlang beim Rasenmähen zugucken.

One thought on “Trailer: ROBO-G

  1. daMax says:

    hehe, sieht echt lustig aus. Leider versteh ich kein の単語

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner