Eulen. Ey.

Spätestens seit René vor drei Jahren diese unglaublich abmutierte Transformator-Eule verbloggt hat, sollte jedem klar sein, dass Eulen die geilsten Tiere ever sind. Neben Katzen, versteht sich. Und Hunden. Und Nasenbären. Und Manuls. Die aber ja eigentlich gar keine Katzen sind, sondern Wesen, die aus einer weit weit weit entfernten Galaxie zu uns gekommen sind; nur um uns mal zu zeigen, wie fett Katzen werden können, wenn sie ausserirdische Vorfahren haben (was bei meiner als bewiesen gilt. Auch wenn sie nicht fett ist).

Jedenfalls: Gilly hat Eulen entdeckt, die dermaßen dämlich durch die Welt glubschen, dass es fast schon weh tut. Der Schmerz ist aber erträglich. Wie ihr sehen könnt.

Ihr Eulen. 

6 thoughts on “Eulen. Ey.

  1. daMax says:

    tha, die transformatoreule ist leider den copyrightbullshittod gestorben.

  2. Chris says:

    Thx. Habe es oben im Text mal rumgedreht/angepasst, nun transformiert sie wieder (schon mal gesehen, das Teil?) 

  3. Vex says:

    Seit "Die vierte Art" weiß man ja, dass Eulen nicht das sind, was sie vorgeben zu sein. In Wahrheit beobachten sie uns, wenn wir schlafen…

  4. rob says:

    Wie lässig ist denn bitte diese "Schmuse-Eule"? Ich glaub ich zieh in'n Wald.

  5. Chris says:

    ;) (Ich habe 1x einen Uhu im Wald getroffen. Bzw er mich. Seit dem bin ich in Love mit den Tieren) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner