Marvin der Bierbot! Für mich! ;)

Nachdem ich neulich drüben beim Christoph über den Sinn und Unsinn von Traktorstrahlen und Bierbots philosophierte, liefert er mir nun ein schlagendes Argument (wofür eigentlich?): Den traurigsten Bierroboter der Galaxie: Marvin, der trockene Bierbot! Ich bedanke mich recht herzlich und sage: Prost, auf Marvin, den alten Loser ;) 

8 thoughts on “Marvin der Bierbot! Für mich! ;)

  1. Chris says:

    ;) Naja, Marvin hat der ETWAS mehr Style, finde ich! ;) 

  2. el-flojo says:

    Das stimmt natürlich. Vor allem hat Marvin nicht die falschen Farben. ;)

  3. el-flojo says:

    Ich lach mich kaputt. Seh grad, das wir fast Nachbarn sind. Tja, die Welt ist klein. ;)

  4. Chris says:

    Du Nase, das habe ich dir vor ewigen Zeiten mal in deine Comments gehackt. Einer meiner liebsten Blogger (http://todamax.kicks-ass.net) wohnt ja nun auch in der Gegend. Evtl. sollten wir mal ein Blogger-Bier-Koch-Rauch-Abend machen!? Was meinste? 

  5. el-flojo says:

    Echt? Dabei wohn ich erst seit Juni in B'dorf.  Oder waren wir in MS auch schonmal Nachbarn? :D
    Bei nem Bierchen bin ich immer dabei. Ich schick dir mal ne Mail…

  6. Chris says:

    In MS? Was das? (Nee, der Comment war so Juli/August, mein ich) 

    Mach mal! ;) 

  7. Chris says:

    Hab dich grad mal auf FB geaddet.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner