Trailer: ‚Some Guy Who Kills People‘

Der Typ könnte auch ich sein. Lust auf Gesichtern rumzulatschen habe ich jedenfalls auch des öfteren.  

"Some Guy Who Kills People" is about a lonely man, fresh out of the loony bin, who returns to his small hometown seeking revenge on those he deems responsible for his miserable life.

Sag' ich ja (Weitere Infos auf der Vimeo-Itemsite oder hier: someguywhokillspeople.com)

14 thoughts on “Trailer: ‚Some Guy Who Kills People‘

  1. rollinger says:

    Hmm ja schade, fängt gut an ist aber dann doch in 2 Minuten vorhersehbar erzählt.
    Aber Polizisten/Pathologen/MTU die essend am blutigen Tatort stehen ist seit "Gorky Park" nicht mehr lustig.

  2. Chris says:

    …da war ich auch erst zwei. Muss ich wohl mal nachholen, was? Mach ich, du Bloody-Face ;) 

  3. rollinger says:

    Gorky Park..ja das war damals so völlig anders! Heute ist das kein DIng mehr. Das geht mir manchmal so wenn ich Anne einen Film zeige und sie "Ja und?"
    Es ist einfach der erste Film wo man die Pathologie so direkt wahrnimmt. Zu kalten Kriegszeiten in Moskau drehen ist auch eine Herausforderung gewesen und die Brutalität der Killer war auch neu.
    "Damals" war das doch immer so 'Ein Schuß- Opfer fällt um -tot" Mehr sah man selten. Aber William Hurt, ja, der Typ kann scheinbar auch alles spielen. Siehe "Kuss der Spinnenfrau" oder "Bis ans Ende der Welt", der könnte/müsste  Dich sogar als SF Freund sehr interessieren. Atomschlag inbegriffen! :-)

  4. rollinger says:

    Oh, lese gerade ..
    Die Ausstatter wichen auf das schottische Glasgow und Helsinki in Finnland aus.[1] Apted baute den Roten Platz mitten in Helsinki nach.
    Dafür sah das ziemlcih glaubwürdig aus. Respekt

  5. Chris says:

    Crazy. Ich besorg mir alle genannten und sage dann bestimmt: "Der alte Mann hatte schon wieder recht!" ;) 

    (Fimltipps? IMMER her damit! Oder haste nen Online-Katalog am Start?) 

  6. rollinger says:

    Äh nein, ic hbin nicht so der Filme gucker, aber manche Dinge bleiben hängen. zB. sah ich damals Rollerball irgendwie anders als meine Klassenkameraden. Die sahen die Gewalt und diese Kämpfe, die Kritik darin erkannte ich erst als ich den Film selbst sah und so.
    Filme ..herrje ja gibt so viele Sachen die gut sind. Aber es gibt sie heute auch immer noch und auch seltsame Road Movies..wir sprachen schon mal über "Nord"?
    Das kennt keiner, steht auch nicht "von dem macher von Pulp Fiction"drauf..dann wäre es sicher auch wieder "Kult" oder so.
    Btw Ich hasse Mainstream, habe aber gerade THX1138 in meinen Amazon Warenkorb gelegt.

  7. Chris says:

    Rollerball… hach…toller Film, ja!

    'Nord' -> JA, toller Film, danke, hattest du mir empfohlen und ich war begeistert 

    (Wie findest du 'Into The Wild?') 

    THX-> Doller Film, etwas zäh, aber toll! ;) 

    Dystopisches hab ich auch so einiges, geb dir gern Tipps, in die Richtung, wenn du magst. VIELE gute gibt's da aber nicht, find ich. 

  8. rollinger says:

    ystopische Filme..ah geht eigetnlich. Davon gabs früher mehr. Auch so ein australisches Ding wo plötzlich ein Mann alleine auf der Erde ist etc. Namen habe ich vergessen. Es gab früher ja nur 3 Programme im TV und trotzdem sah ich da mehr gute Filme als heute. Es gab freitages imemr "der fantastische Film" der Vorspann war schon gruselig und faszinierend.
    Und es ging mal ein SF Staffel los, die lief drei Jahre oder so. Immer Samstags. Von Formicula bis Fahrenheit 451 und ..ohja..den sah ich mal als junger Teen. "Operation Ganymed". Der hatte mich erschreckt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Ganymed
    "Into the wild" sah ich leider nicht. Ich verwechsel den mit den zwei schwulen Cowboys….Ein irrer für mich damals herzerreissender Film, wenn man über Liebe nachdenkt.

  9. Chris says:

    Ganymed – Und wieder was neues (altes), danke! 

    Into the wild -> Gilt ja als einer 'Der' Outdoor/Trapper-Filme. Solltest du sehen! 

    Ich fand' den völlig 'drübber', aber die Aufnahmen sind schon spitze; und anschließend ist man noch motivierter, den nächsten Wald aufzusuchen,…

  10. rollinger says:

    "Into the wild" Sah ich den trailer und dachte das wäre jetzt so langsam genug.
    Erst Tom Hanks auf der Insel, dann die im Meer treibenden  mit der Schwimmweste, dann "into the wild" im Wald und vor kurzem der Kletterer in der Felsspalte. Das nimmt Formen an :-)
     
    Ich habe gerade eine Amazonbestellung endlich auch abgeschickt  THX1138, Lautlos im Weltall, und Operation Ganymed (da macht ja Jürgen Prochnow mit!)
    Barbarella sollte ich auch mal zulegen, meine Kinder brauchen bald was anderes als diesen Star Wars Kitsch.
    Es gäbe noch Fahrenheit 451, Phase IV aber das hat alles Zeit :-)

  11. Chris says:

    Tom Hanks-> DER Film war bis auf die Zahn-Szene ja auch echt NUR blöde.

    Die ertinkenden…ja mei…wasn Schund^^

    Into the Wild-> Story is eher so meh; aber die Aufnahmen können echt einiges! 

    …hehe…ja, denke auch du solltest deine Kleeenen noch ETWAS schonen, bevor du ihnen die volle dystopisch-cineastische Breitseite reinhaust; evtl. geht's ganz langsam mal mit Mad Max los …hihih…

  12. Chris says:

    Phase IV -> WTF!? Wieder was neues; meine Liste wird immer länger, danke doc! 

  13. rollinger says:

    HAHAHA Mad Max …
    Phase IV uh das ist ein Ding. Ein Hippie Ende wie so viel Filme damals. Aber es gab sogar den Soundtrack damals auf  Vinyl. Damals hieß das noich "Die Musik aus dem Film". Was heißt SF..Ameisenfilm aber eben nicht so doof wie zb "Formicula" sondern kleine Ameisen die in großer Menge doch intelligent werden, mit Szenen wo ich bis heute nicht weiß wie man die gemacht hat. Noch nicht mal eine Ahnung habe wie man Ameisen dressiert hat. Wirklich der Film ist toll und hat ein paar garstige Momente.
    Selbst mein schräger Musiklehrer versuchte diese Melodie auf der Geige im Unterricht zu spielen.

  14. annika says:

    Into The Wild klasse, weil er mit der Romantik eines "Aussteigerleben"  aufräumt. Eigentlich ziemlich gemein …

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner