Humanoide Bots in der Forschung


Wir sehen (wenn wir draufklickern) eine – zwar nicht sehr ansehnliche – aber durchaus zweckmäßige Informationsgrafik zum Thema: Zweibeinige Mini-Roboter in der Forschung. Ich kannte sie alle. Und ihr so?

Achso: Ich komm' mal wieder zu nix; heute muss ich noch was Geld verdienen (Monetarisierungs-Update folgt bald!), morgen Koffer packen, übermorgen nach Athen fliegen. Daher: Bis Ende der nächsten Woche wird hier nicht so viel passieren. Aber schaut doch gerne mal in mein Herz, solange! Da findet ihr genug Beknackte(s)! ;) 

6 thoughts on “Humanoide Bots in der Forschung

  1. rollinger says:

    Vom sehen erkenne ich ein paar dieser Robots, ic hvermisse den Honda Roboter mit der Geige? Der Hässliche ganz rechts sagt mir gar nichts. Aber schöne wirre Grafik, Japan-style.

  2. Chris says:

    …honda? Ich kenn Geigenbots nur von Toyota. DIE sind aber zu groß, denk ich,

    Jeps, die Grafik ist echt was wirr ;)

  3. Chris says:

    Ahsu! ;) (Über die allerneueste Asimo-Version hab ich neulich was getippt:  Der kann echt was mittlerweile!) 

  4. SciFi says:

    Ja, ich meld mich auch noch zum Thema Moneten, hab es  nicht vergessen – aber vor lauter Arbeit komme ich nicht dazu!

  5. Chris says:

    Mach dir keine Eile. ICH käme eh auch nicht dazu. Nicht in den nächsten drei Wochen ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner