Der hektische Zeitplan eines Social Media Managers

Normalerweise bin ich ja nicht der allergrößte Infografiken-Freund. Diese hier sieht auch noch nicht mal besonders gut aus. Dafür ist aber der Identifikationsfaktor meinerseits durchaus gegeben.

Allerdings ist foursquare ein Vollidiot und eine Frau bin ich auch nicht. Und wenn es nach den Goodness-Kriterien geht, müsst ihr mich eh einsperren.

4 thoughts on “Der hektische Zeitplan eines Social Media Managers

  1. SciFi says:

    Dachte eigentlich, die verdienten besser? Gut, das Arbeitsfeld ist halt sehr interessant … aber dafür doch eher schlecht bezahlt…

  2. Chris says:

    Also  DAZU sage ich jetzt besser nix^^

  3. Liliana says:

    Genau, komm lieber zu Gowalla =)
     
    Der Lohn der Arbeit ist wohl eher die Arbeit selbst, gell?

  4. Chris says:

    JA. (Denk dir selber, worauf das die Antwort war ;) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner