lekkerfail

(Anmerkung: Ich habe mir die Zusammenhänge der Übernahme von Nuon/lekker durch Vattenfall genau angesehen und bin grundsätzlich auch widerlichen Stromverkäufern gegenüber sehr aufgeschlossen) 

Ja, hier! Genau! Dingens! Lekker-Strom! Hört mal zu! Ich erzähl' Euch jetzt mal was! Ihr Windräder! Ich habe mich vor ca. zwei Jahren ganz bewusst für Euren ecotgünstigundgutfickdich-Stromtarif entschieden. Eben wegen eco und weil ich voll cyberpunkmäßig endlich kein monströses Großkonzern-Logo mehr auf meiner viel (zu teuren!) Eco-Stromrechnung prangern sehen wollte. Und was is'? Ich hab' nicht einen Tropfen Sonnenstrahlen von Euch erhalten. Nicht einen! Vorher habt ihr Euch an Vattenfall verhurt, mit dem Kartellamt geschlafen und mir dann einen Brief geschrieben, in dem stand: Tschuldigung. Du bis' jetzt Vattenfall-Kunde.

…der Doof da im City-Center. Der war doch auch von Euch. In so gelb! Ich weiß der gehört zu Euch! (Wie der schon aussah! Zum reintreten, ehrlich.) Der will mich allen ernstes als Kunde zurückgewinnen. Wie nennt ihr das? Kundenzurückgewinnungsprozess? Willkommen im Leben und herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsfail.

  • Kundenbetreuung->fail
  • Marketing->fail
  • Verkauf->fail
  • Alles-> fail

Failgesichter wohin man auch blickt.


2 thoughts on “lekkerfail

  1. Olaf says:

    Komm´Se her! Komm´Se ran! Hier wer´n Se genaus beschissn, wie nebenan!
     
    Weil die alle noch immer denken, wir wären blöd.
     
    Danke für´s weitersagen. 

  2. Marco says:

    Ich kotze.
    Zumal das 100% Ökostrom eine so dreiste Lüge ist, dass ich gern irgendwem sein Grinsen aus dem Gesicht wischen würde.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner