Blogrolle ♥

Weil das mit dem Cluster einfach zu langwierig war, habe ich jetzt wieder eine ♡-förmige Blogrolle. Weil heute Nikolaus ist und man sich gar nicht oft genug lieben haben kann. Die ist noch nicht fertig, die Rolle; und falls ich wen vergessen habe, wäre jetzt der Zeitpunkt um hier! zu schreien. 

15 thoughts on “Blogrolle ♥

  1. Thang says:

    super idee, schicke umsetzung!

  2. Uwe says:

    Awwww, „Mittelpunkt“ des Herzens! :D

  3. hotzen says:

    Erstmal natürlich ein dickes Dankeschön :)
    Sehr schicke Idee außerdem.

  4. Chris says:

    @toyboys: Wir kennen uns doch erst seit gestern!!! ;) (Ich schau mal, ob ich noch nen Platz finde)

    @Thang: Siehste, dich habe ich vergessen!

    @Uwe: Jaja, bild dir mal bloß nix ein, jetzt! ;)

  5. daMax says:

    Ey! Dein Blog verschluckt meine Kommentare. Also nochmal:

    Krasser Scheiß, ey! Handgefrickelt? Mit handgestrickter Areamap? Verschärft!
     
    Und danke für's Verlinken.

  6. Chris says:

    @max: Du musst dich auch endlich mal waschen, dann passiert sowas nicht. #pffft.

    Mit Photoshop und Dreamwever; einfach ein Herz.jpg genommen, Bilder eingeklebt und dann das Herz-jpg (ebene) wieder gelöscht.

    Welcome! ;)

  7. Chris says:

    (Notiz an mich: Captain O und electru noch einbauen!)

  8. Taskin says:

    Vielen Dank, mit abstand das schönste Nikolausgeschenk!

  9. Marco says:

    ICH LIEBE DEINE BLOGROLLE :D
    Wirklich… ganz heisser Scheiß! Und danke fürs Micheinkleben :D

  10. Alex says:

    Ja ist denn heut scho Weihnachten….?  :3

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner