Der Nil, bei Nacht, von der ISS geknippst


Einen hab' ich noch für heute. Wir sehen den Nil, bei Nacht, von der ISS geknippst. Dieses Bild poppt gerade auf vielen SciFiSpaceBlogs auf. Weil es eine so wunderschöne Sicht auf das Geschwür Mensch bietet. Wahrscheinlich. Oder ich bin nur mies drauf und find's trotzdem geil. -Könnt' auch sein.

Zeitgleich entdeck auf: 

9 thoughts on “Der Nil, bei Nacht, von der ISS geknippst

  1. maxim says:

    Sieht eher aus wie ein Spermium mit zwei Hörnern. Sollte der Mensch nicht hingehen, und die Erde fruchtbar machen (befruchten)? Aber die Hörner müssen nicht sein…

  2. sven says:

    Das Foto ist der Hammer! Soooo viele Lichter! 

  3. Chris says:

    @maxim: Wer sagt das? Jabba the Hood? ^^

    @Sven: Jepa, ein hell-blauer Planet.

    Und: Wieso seit ihr beide das erste mal hier? (Das stimmt was nicht) 

  4. maxim says:

    stand nicht sowas ähnlich nicht in "Binle the Book"?

  5. maxim says:

    ich meine "Bible the book"

  6. Chris says:

    Ich werde mich informieren,  bedankt.

  7. Jürgen says:

     I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.

  8. Chris says:

    @Jürgen: Falscher Artikel. Aber es passt ja doch  irgendwie. Du Fuchs! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner