Jekyll und Hyde in der Augmented Reality-Version

Sacht mal: Ist Bruce Sterling eigentlich Lobbyist der Augmented Reality-Industrie, oder was ist da los? Der bloggt ja nix anderes mehr. Und ich find's gut. Denn in diesem Video sieht man mal wieder, wie sich auf faszinierende Weise zwei verschiedene Dinge, zu einem gekonnten Ganzen vermischen. Können.

Dings.

Aua.

…ich kann heute keine Sätze mehr bauen. Guckt am besten selber mal.

2 thoughts on “Jekyll und Hyde in der Augmented Reality-Version

  1. rollinger says:

    Hammergeil! ich staune! 

  2. Robert says:

    Zum ersten mal in diesem Jahr sehe ich eine AR Umsetzung die mich richtig beeindruckt. Da hat sich mal Jemand richtig Mühe gemacht und die Elemente so dermaßen gut in das Buch platziert, das sie die Atmo unterstützt. Yea!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner