Diminished Reality

Ich bin gerade in Artikelüberschriftenklaulaune. Und Diminished Reality hört sich einfach dermaßen beknackt an, dass ich gerade lachen muss. Davon mal abgesehen: Ist das krass, oder was ist das?

Ein weltweit einzigartiges Bildbearbeitungssystem verfälscht live und in Echtzeit Videos derart, das ausgewählte Objekte einfach vom Schirm verschwinden. Die Software soll auch für Handys funktionieren.

Brave New World, ey. Leck' mich am Arsch.

…Kumpane Ganta hat echt ein Händchen für tolle Webvideos. Daher kommt das Video auch direkt aus der one and only:  

7 thoughts on “Diminished Reality

  1. MrPolek says:

    Fotos lügen schon seit Jahren.
    Wieso sollte es überraschen, dass jetzt auch Videos lügen? Man muss halt hinterfragen, was man sieht!

  2. Gilly says:

    We're all fucked!

  3. daMax says:

    Ach Du Scheiße! Das hat gerade noch gefehlt. Na prima, dann werden wir in Zukunft ja endlich keine störenden Demonstranten mehr sehen.

  4. Chris says:

    @MrPolek: Wie meinst du das? Denkste das Video an sich wäre ein Fake?

    @Gilly: Indeed!

    @daMax: Hör bloss auf mit solchen Gedanken (auch wenn mir ähnliche durch den Kopf gingen)

  5. Heiko says:

    da kann sich ja dann auch die Regierung ihre Überwachungsvideos zurechtbiegen.

  6. Chris says:

    @Heiko: Alle Menschen weg^^

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner