Milky Way

Dieses Zeitraffer-Video zeigt die Milchstraße, wie man sie erleben kann, sollte man mal die Gelegenheit haben, im Joshua Tree-Nationalpark unter freiem Himmel zu nächtigen. Wunderschön, würd' ich meinen.

Etwas zu denken gibt mir allerdings das hier: Ich habe sicher auch schon wahnsinnig schöne Sternenhimmel erleben dürfen (Alpen, USA, Schweden), allerdings habe ich sowas nun wirklich noch nicht gesehen.

Deshalb freue ich mich auch schon ungeheuerlich auf die nächste Woche; da geht es nämlich raus aus'm Sprawl, rein in den Wald, und ab unter'n freien Himmel.

So fünf bis zehn Tage. Hach.

One thought on “Milky Way

  1. nobbs says:

    Ähnliches Video, ebenfalls äußerst toll: http://vimeo.com/14054461

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner