Der futuristische Karren-Contest


Bei der CG-Society gab es in den letzten Wochen so manch' futuristisches Vehikel zu bestaunen. Nvidia hatte zum Accelerate-Contest gerufen und das Künstlervolk folgte auf den Fuß. Ganz im Sinne von Syd Mead wurden mannigfaltige Bilder, Illustrationen und weitere Ergüsse gemalt, gepostet und diskutiert. Seit neulich stehen endlich die Gewinner fest. Diese werde ich allerdings nicht verraten, das (geklaute) Teaser-Picture hier oben muss für heute mal reichen.

Eins sei noch bemerkt: Ich habe viele Contests bei vielen Bilder/Kunstcommunitys im Abo. Oft kommt da nur Schrott bei rum; öfters liegt es an den Preisen die zu ergattern gibt. Soviel darf ich aber versprechen: DIESER hier rockt wirklich wie Sau. Echt. Ehrlich. Wenn ich's doch sage!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner