Danke!

(Auf dem Bild sieht man eine meiner typischsten Dankesgesten)

Ihr habt ja die Schose mit dem orbitalen Augenknochen mitbekommen. Cyborg und so. Und da mir in den letzten Wochen soviel Liebe wiederfahren ist, möchte ich davon auch gerne etwas mit der Öffentlichkeit teilen. Ich werde in Einzelfällen sicherlich meine Dankesbekundungen auch noch mal persönlich überbringen.

Hier sei aber schon mal soviel gesagt: DANKE!

An die Familie! An die Freunde! An die Kollegenfreunde sowieso! An die ganzen Netzbekloppten auch! Ah: Und die WetWare™-Maker der Uniklinik darf ich natürlich nicht vergessen.

Danke für eure Anteilnahme, für euer Verständnis und für eure Liebe so ganz im allgemeinen. Und da sich in meinem Mikrokosmos gerade so einiges tut, schließe ich diesen Text nun mit einem wirklich mysteriösen Zitat von Emily Kimbrough

Remember, we all stumble, every one of us.That's why it's a comfort to go hand in hand.

Sehr beeindruckend.

Schüss und bis in Bälde!

4 thoughts on “Danke!

  1. Marco says:

    Au Mann, Scheiße, Alter ich hab das gar nicht mitbekommen. Verdammt ey. Aber ich lese sowieso lieber, dass alles wieder gut ist, als dass irgendwas vorher schlecht war.
    Tut mir echt Leid, ich hätte dir auch (gern) alles Gute gewünscht, freue mich nun aber eher, dass es überstanden ist :)

  2. Jürgen says:

    Ist das jetzt auf dem Bild das Ergbnis der OP?!
    Pfusch am Bau ;-)

  3. Chris says:

     @Marco: Macht ja nix; ich kann ja jetzt fast wieder richtig sehen (wie bekloppt du eigentlich aussiehst ;)

    @Jürgen: nee…glaub bis auf die Narbe seh ich wieder ganz ok aus.

  4. mum says:

    ..aber immer doch!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner