Marc Paeps


Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich ja eher so der Artwork/Illustrationen-Typ. Ab und an haue ich dann auch mal wirkliche Fotokunst hier rein. Ich denke, das passiert so etwa im Verhältnis 1:10.

Und wenn ich dann mal einen Fotokünstler präsentiere, muss der mich schon ziemlich umhauen, um sich hier im Raumschiff einen Ehrenplatz zu ergattern.

Marc Papes und seine Bilder schaffen genau das: Beim Betrachten haut's mich aus den Socken. Ich liebe einfach Bilder, die Geschichten erzählen. Hier: Von ihren Beutezügen quer durch die Galaxis hat sich dieses humanoide weibliches Wesen eine Alienschabe mitgebracht. Der arme Schabenmann wird nun zum Boy-Toy; und so leidend wie Herr Schabe dreinguckt, kann man auch schon mal Mitleid mit ihm haben.

3 thoughts on “Marc Paeps

  1. kara says:

    also ich find so leidend guckt der jetzt gar nicht ;)

  2. Chris says:

    ;)

    (Danke für den Rechtschreibungstipp)

  3. Uwe says:

    Ganz schön.. creepy.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner