Aliens, Alter!

Genau diese beiden Wort schrieb ich heute morgen in die Email-Betreffzeile als ich dieses Alien-Signal an meine lieben Kollegen weitermailte: Aliens, Alter! Ich hab' diesen SETI-Sound noch nie vorher gehört und der ist in der Tat ganz schön crazy. Kurz was zum Background, ich zitiere Herrn K-Punk:

Das WOW-Signal …benannt nach dem "Wow", das ein Radioastronom spontan neben den Ausdruck kritzelte. 1977 von Wissenschaftlern aufgefangen könnte es tatsächlich das Signal einer außerirdischen Zivilisation gewesen sein. Leider verstummte es sofort wieder und etwas vergleichbares hat sich in den letzten 33 Jahren nicht wiederholt.

Ich meine: Die Idee das wir alleine im All sind halte ich sowieso für völlig überheblich und typisch arrogant. Und nun das. Hört mal hin!

What's out there?