Meine Lieblingssendung bei sevenload!

Natürlich ist die Headline totaler Hirnriss. Ich liebe einfach alle Sendungen bei sevenload, is' ja wohl logisch!

Müsste ich mich aber unter Androhung meines Todes für eine Show aus dem Essen&Trinken-Kanal entscheiden, würde meine Wahl wohl auf Koch Dich Türkisch fallen. Ich mag einfach die Präsentation der Gerichte, die wirklich hilfreichen Tipps; und das ich dabei mein Türkisch verbessere, kann sicher auch nicht schaden.

Ich habe kürzlich Sigara Böregi gegessen. In die Rolle habe ich noch einige Stücke getrocknete Tomaten gepackt und dazu noch etwas Afrika-Chillie gegeben. Es war bombastisch. Vor allem in Kombination mit dem Erkältungstee Verdammte Scheisse noch mal. Hier jetzt jedenfalls das köstlich Gericht zum nachkochen (Video läuft evtl. nicht im Reader):

Link: #04 ~ Sigara Böregi