Meine Lieblingssendung bei sevenload!

Natürlich ist die Headline totaler Hirnriss. Ich liebe einfach alle Sendungen bei sevenload, is' ja wohl logisch!

Müsste ich mich aber unter Androhung meines Todes für eine Show aus dem Essen&Trinken-Kanal entscheiden, würde meine Wahl wohl auf Koch Dich Türkisch fallen. Ich mag einfach die Präsentation der Gerichte, die wirklich hilfreichen Tipps; und das ich dabei mein Türkisch verbessere, kann sicher auch nicht schaden.

Ich habe kürzlich Sigara Böregi gegessen. In die Rolle habe ich noch einige Stücke getrocknete Tomaten gepackt und dazu noch etwas Afrika-Chillie gegeben. Es war bombastisch. Vor allem in Kombination mit dem Erkältungstee Verdammte Scheisse noch mal. Hier jetzt jedenfalls das köstlich Gericht zum nachkochen (Video läuft evtl. nicht im Reader):

Link: #04 ~ Sigara Böregi

4 thoughts on “Meine Lieblingssendung bei sevenload!

  1. Don Xava says:

    Die sind lecker! Die Rollen gibts bei uns zum kalten Buffet an Geburtstagen oder ähnlichen Feierlichkeiten. Kann ich mich rein setzten xD
     
    Besonders schön an diesem Video finde ich, dass das Gute alte "Braten" bzw. "Frittieren" in ein neeckisches (was benutz ich eigentlich für Wörter???) "Brutzeln gewandelt wurde. *g* Im "Sinne" der Show, hätte man vielleicht noch ein "Brützeln" machen können. *joke*
    Die Börek haben wir auch schon mit (Hack-)Fleisch auf dem Tisch stehen gehabt, was dann nicht mehr so meinem Geschmack entspricht. 
     
    Jetzt schreib ich Romane… Auf jedenfall gute Show! *Thumps up*

  2. Chris says:

    Freut mich, dass du auch Spaß damit hast! Die Wortnutzung ist übrigens sehr ulkig ;)

    Teil 2 der "Lieblingssendungen" hab ich auch schon in Vorbereitung… ;

  3. Don Xava says:

    Sollte mir auch mal die Texte durchlesen, die ich schreibe bevor ich sie abschicke…

  4. Sändy says:

    Sehr gut sieht das aus!  Das koche ich mal nach, später wenn ich zu Hause bin! Danke für den Hinweis; da gucke ich ab jetzt bestimmt mal öfters rein.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner