Repo Men Picture Contest


 – Lieber Humanoide. Für eine detailliertere Darstellung des X89 Cybobrain bitten wir sie um einen KlickKlack auf das oben zu sehende Robotergehirn  –

Die Tage läuft das Movie Repo Men an. Über Repo Men habe ich irgendwann mal was bei der Cyberpunk-Community getippt. Moment, ich schau' mal nach. Ah, hier:

Im Movie dreht es sich um den skrupellosen Multi-Konzern Geneco, der den Handel mit Organen aufgrund eines tobringenden Virus ausnutzt

Soweit, so anständig. Repo Man läuft dieser Tage in den US-Kinos an. Bereits im letzten Jahr erschien Repo Man – The Genetic Opera. Was dann auch 'ne echt musikalisch-interessante Sache geworden ist. Deckcowboy Scal hat dazu bei der CPC noch etwas mehr getippt. Jetzt kommt dann also der richtige Film.

…und Viral-Marketing, dass ham' die jedenfalls drauf, die Marketeers von Repo Men. Worauf ich hinaus will: Auf den Repo-Men-Viral-Marketing-Bildercontest bei deviantArt!

Da gibt's nämlich noch viel mehr lecker Cyborgapparate zu sehen. Karbon-Lungen, artifizielle Ohren und bionische rechte Füße. So Zeugs halt.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)