Living With Robots

Lauter Fachfrauen und Fachmänner aus den Syknet Honda-Laboren plaudern aus dem Roboterlabornähkästchen. Aber nicht nur die. Denn die Hondas haben auch noch einige weitere Spezialisten mit an Bord geholt. Davon sagt einer zum Beispiel, dass zwischen ASIMOs und Menschen ein Vertrauensverhältnis bestehen sollte. Wenn ich aber sehe, wie die Blechkerle da rumhumpeln, dann trau' ich denen keinen Meter.

Der schmeißt mir nachher noch irgendwas runter. 

…und die Hintergrundmusik im Video will mir sicher auch irgendetwas vermitteln. – Ich komm' nicht drauf.

2 thoughts on “Living With Robots

  1. kimme says:

    Ich würd mich nicht wundern wenn Autos von Honda sich iwann transformers-mäßig in riesige Roboter verwandeln (…und die Weltherrschaft unter der Egide der Hauptaktionäre von Honda an sich reißen) O.o

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner