Die Hyperaugmented-Realität

Was soll man dazu noch sagen? "Welcome to the future" vielleicht. Oder: "totally cyberpunked, ey". Oder auch: "Wisst ihr eigentlich, an wie viele Cyberpunk-Romane mich dieses Video erinnert?" Geht auch: "Das Spamming der Zukunft wird erst so richtig geil!"

Mal eben für die Nixraffer: So kann unsere Welt aussehen, wenn die Entwicklung der Augmented-Realität so weiter geht, wie wir es uns alle erhoffen (?).

Ich find' das Video suppa; sogar die Sounds würde ich mir direkt so in den Ohrchip pflanzen lassen. Fast. Erst mal will ich 2015  'ne Brille, die sowas kann. Wenn mir dann noch einer verspricht, dass ich durch die direkte Projektion der Bilder in auf meinen Augapfel nicht blind – oder noch blöder -, werde  als ich schon bin: Her damit, ich bin dabei!

Bunt und spannend, diese unsere Zukunft!

2 thoughts on “Die Hyperaugmented-Realität

Leave a Comment

Your email address will not be published.