Revolution 2012!

Hach, jetzt ist mir ja doch wieder nach etwas Harmonie (nachdem ich gestern so freundliche Worte für "die ganze Scheisse" gefunden habe). Also bin ich jetzt voll allgemeinnützlich und bereite mal diesen Artikel vor. Während ich gerade im Zug nach Münster sitze, erscheint dieser Artikel und ihr freut euch alle. Gefälligst.

Ich kopier mal ein Häppchen Text hier rein, dann folgen die beiden Videos (welche nicht im Feedreader laufen) und danach wünsche euch noch was. Bidde:

Anhand aktueller astrophysischer Forschungen und der Lehrmeinungen der herausragendsten Vertreter der Astro- und Quantenphysik weist Broers eindrucksvoll nach, dass das Jahr 2012 einen Bewusstseinssprung von revolutionären Ausmaßen erzeugen wird, einen grundlegenden Umbruch, der die Menschen zwingen wird, zu erwachen und sich in einer anderen Dimension des Seins neu zu erfinden.

 

Ich wünsch euch was!

One thought on “Revolution 2012!

  1. Max says:

    Pauli fragte Gott, warum die Feinstrukturkonstante den Wert 1/137 habe. Gott nickte, ging zur Tafel und begann, Gleichung nach Gleichung in rasender Geschwindigkeit abzuleiten. Pauli sah zunächst mit großer Genugtuung zu, aber bald schon begann er heftig und entschieden, seinen Kopf zu schütteln …

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner