Ahso: Ihr fandet den Wahlkampf übrigens am Thema vorbei!

Ich hatte ja irgendwann – als wir noch die Wahl hatten! – eine kleine Sidebar-Umfrage eingebaut, in der ich wissen wollte, was meine Patienten so vom Wahlkampf halten. Was ’ne irre Idee.

Hier nun die TOP-3 Ergebnisse:

Der Wahlkampf war…

  • …eh nur Show (38%, 12 Votes)
  • …am Thema vorbei (25%, 8 Votes)
  • …verbrauchte Demokratie (25%, 8 Votes)

Ganze 32 Patienten haben mitgemacht. Danke an die Voter!

Rest: Faules Pack!

Und: Wieso überrascht mich das Ergebnis nicht? – Faules, undefiniertes, schwammiges Cyberanarcho-Pack. Oder wie?

…demnächst mach‘ ich das noch mal. Mit noch originelleren Antwortmöglichkeiten. Tss.

4 thoughts on “Ahso: Ihr fandet den Wahlkampf übrigens am Thema vorbei!

  1. Rouven says:

    Nix da, faul! Die Sidebar ist bloß nicht im Feed ;-)

  2. tom says:

    Hab ich auch nicht bemerkt! Trotzdem nimm ich Antwort A!

  3. Chris says:

    @Rouven: Aber die Ankündigung stand ja in deinem Reader! Erwischt! Faul bleibt Faul.
    @tom: Notiert.

  4. Marco says:

    Also bei „Wer wird Millionär“ ist es eigentlich immer Antwort C…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner