Follow the red button! sevenload sucht dich!


Und zwar pronto! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ah, doch: Ich denke, ich greife nicht zu weit voraus, wenn ich sage: Etwas mehr als eine Blog-Sidebar zusammenkleben sollte schon drin sein. Für alle, die nicht wissen was eine Sidebar ist und auch sonst zu nix gut sind, haben wir auch noch andere Jobs im Angebot. 

Die Jobangebote und Stellenbeschreibungen findet ihr unter dieser einprägsamen Webadresse: wir-lieben.geeks.de

Also dann: Bis bald; man sieht sich vor der kaputten Kaffemaschine.

9 thoughts on “Follow the red button! sevenload sucht dich!

  1. Alex says:

    Wenn ich nicht gerade nen Haus gekauft hätte…

  2. Chris says:

    …dann wärst du sevenload-Star geworden. Tscha; so kann’s gehen! ;)

  3. Chris says:

    Ah! Wie? Ein Haus gekauft? In „D“?

    Gratulation! Ist auch ein Wunsch, den ich mal umsetzten möchte. 2040 oder so.

  4. Alex says:

    Nen Job in einem weniger konservativem Umfeld hätte gereicht, muss nicht gleich Star sein ;-)

    Jep, am 1.10 habe ich den Schlüssel und es ist in „D“. Ich kann nur empfehlen sich jetzt um zu schauen, es ist ein absoluter Käufermarkt.

  5. Chris says:

    Na! Wenn das deine Kollegen lesen! ;)

    Haus: Wenn mein Dispo wieder gut aus sieht; kauf ich eins! ;)

    Im Ernst: Ein Haus- oder Grundstückkaufkauf würde ich (wenn ich endlich nicht mehr miete zahle!) zu allererst deshalb tätigen: Ein eigenes Stück vom Planeten! Mit Brief und Siegel! (Sofern man darauf wert legt) Wie geil muss sich das anfühlen?

    Ich glaub ich würd’s das erste Jahr nur umgraben.

  6. Alex says:

    Die lesen das nicht :-) Ich bin 40 und mit Abstand!! der jüngste in der Abteilung. Blogs sind für sie immer noch Terra Incognita, aber alles Programmierer seit 25 Jahren.

    Bei nem Grundstück auf nem Planten wäre ich auch direkt mit dabei. Ich gestehe sogar ein Stück Mond zu „besitzen“ … naja so in der Art.

  7. Marco says:

    In drei Jahren, nach der Ausbildung, hoffe ich auf noch so ein Angebot ;)

  8. Dominic says:

    Folgt man dem link „wir-lieben.geeks.de“ dann lade ich auf einer Seite, die mir folgendes sagt:

    „File not found

    We’re sorry, but the page you requested couldn’t be found. Maybe you misspelled the URL you typed in the address-field?“

  9. Chris says:

    @Dominic: Stimmt; unsere corporate-Site wurde über Nacht umgebaut. Jetzt sollte es wieder passen; thx für die Info!

Leave a Comment

Your email address will not be published.