Danke Euch!

Ich möchte Euch Danke sagen: Danke! Für all‘ die lieben Worte und Umarmungen. Für die Mails, Tweets, Chats, Kommentare und Echtzeit-Knuffer. Mir hat jedes einzelne Wort sehr gut getan! Jedes! Wie das mit dem Raumschiff hier weitergehen soll, das kann ich nicht sagen.

Aber irgendwie geht’s ja eh immer weiter. So oder so.

Oder auch so.

Bis dahin:

Danke!

7 thoughts on “Danke Euch!

  1. mickey says:

    wie, du hörst auf oder … hä?

  2. Chris says:

    Ich kann’s dir nicht sagen. Die Luft ist raus. Gerade.

     

     

  3. Marco says:

    Dann mach doch einfach ne Pause… meinetwegen für ein paar Wochen. Hierzu zwingt dich ja nun keiner :)

  4. Chris says:

    Bin ja dabei. Wird schon wieder. Wann, wie, wo…

    Wie du sagst: Pause.

     

     

  5. c1ph4 says:

    kopf hoch! wird schon!!

    und wenn du mal nicht schreiben willst oder kannst, sagst halt bescheid, kann das temporär auch übernehmen.

    aber nur noch morgen und nächste woche. dann mach‘ ich auch erstmal sommer-urlaub.

    greetz ausm kessel,
    c1

  6. meistermochi says:

    mensch alter, rinjehaun!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner