Danke Leni!

Maria Magdalena Weber. Meine Oma. Sie ist gestern gestorben. Und ich hasse all‘ das, was mich sonst aufbaut. Da Leben ist grad‘ so ein Arschloch, ich kann’s einfach nicht ab.

Mach’s gut Oma. Danke für alles. Ich liebe dich.


(Und wenn hier wer rumpisst, "wie kann der sowas bloggen"-> Mein Leben. Und das hier gehört dazu. Besser als ’ne beschissene Anzeige mit scheinheiligem Kreuz in der Tageszeitung. Fick dich, Welt!)

Update: Draufgeschissen! Ich hasse alles was in diesem Weblog steht.

Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?

I must be strong and carry on
‚cause I know I don’t belong
here in heaven

Would you hold my hand
if I saw you in heaven?
Would you help me stand
if I saw you in heaven?

I’ll find my way through night and day
‚cause I know I just can’t stay
here in heaven

Time can bring you down
time can bend your knees
time can break your heart
have your beggin‘ please
beggin‘ please

Beyond the door there’s peace I’m sure
and I know there’ll be no more
tears in heaven

Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?

I must be strong and carry on
‚cause I know I don’t belong
here in heaven
‚cause I know I don’t belong
here in heaven.


Rausgehen. Regen und Bier.

 

17 thoughts on “Danke Leni!

  1. daMax says:

    Mein Beileid. Ich hätte jetzt gerne ein cleveres, aufbauendes, tröstendes Zitat zu Hand, hab’s aber nicht. Ich wünsche Dir jetzt einfach nur viel Kraft, um dieses dunkle Tal zu durchschreiten.

  2. sprity says:

    Mein herzliches Beileid

  3. mum says:

    oma hätte es gefallen – und opa sowieso!…na ja, vielleicht bis auf die letzten drei worte – aber, ist okay!

  4. Liliana says:

    Fühl dich lieb gedrückt

  5. meistermochi says:

    mein beileid. das leben ist nicht fair, das ist wahr.

  6. Marco says:

    Auch mein Beileid… Es ist immer blöd, wenn geliebte Menschen sterben, aber das ist wohl der Lauf der Dinge… na ja :/

  7. scal says:

    Auch von mir ein herzliches Beileid. Es ist schwer einen geliebten Menschen gehen zu sehen. Aber seie wird immer bei dir sein, jetzt vielleicht noch näher als vorher.
    Ich weiß das hört sich plat und abgedroschen an, aber genau so empfinde ich es bei meiner Oma, die vor jetzt schon 7 Jahren gestorben ist…

  8. Ganta says:

    Ich will hier keinen Standardkondolenzspruch reinkopieren. Aber ich fühle mit dir.

  9. mickey says:

    mein beileid. das leben ist alles, aber nicht fair.
    meiner oma haben sie auch nur noch wenige monate gegeben.

  10. Jürgen says:

    mein beileid. mehr kann man da wohl wirklich erstmal nicht sagen. außer: das hier ist nur ne zwischenstation.

  11. jaffa says:

    Hallo Chris. Ich weiß nicht, ob Dich sowas überhaupt irgendwie anspricht oder nur nervt (dann lösch‘ den Kommentar ruhig), mir helfen in so schlimmen Situationen meist folgende kurze Zeilen zumindest ein bisschen:
    Von nirgendwoher bist du gekommen, nirgendwohin wirst du gehen.
    Du bleibst nirgends. An nichts bist du gebunden.
    Du besitzt alles, du besitzt nichts.
    Du bist das Werden unbeschreiblichen Wandels.
    Liebe Grüße,
    jaffa

  12. kueperpunk says:

    Ich kanns gut verstehen. Das hier ist unser Medium UND unser Ventil. Mein Beileid, Bloggerkollege. Gibt es etwas kluges zu sagen? Nein, aber das macht nichts, weil es einfach nur gut ist, wenn jemand da ist und etwas sagt. Bessere Tage kommen.

  13. Stefan says:

    Ich finds schön, jemanden in liebender Erinnerung behalten zu dürfen, ist nicht selbstverständlich.  Und wie kueperpunk völlig zu Recht anmerkt, ist das hier dein Raum ! Ich finds sympathisch, dass du deine Trauer und Wut hier so ungefiltert rauslässt. Wünsch dir mehr davon und irgendwann die Katharsis, die es braucht, um trotzdem weiterzumachen.
    @daMax: mich hat dieses Zitat in einer Todesanzeige mal zu Tränen gerührt:
    „Unsere Toten sind nicht tot. Sie sind nur abwesend.
    Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Tränen“ [Augustinus]
     

  14. Chris says:

    Hach Leute.

    Ich danke Euch so sehr!!!

    Ich umarm‘ Euch alle!

     

     

     

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner