…und weiter geht’s: Manul-Armee bekommt Zuwachs!

Poah. Was ist das nu‘ wieder für ein Vieh?

Zunächst komme ich noch mal auf unsere Manul-Geschichte zurück: Ich habe da zwar einige Neuigkeiten in Erfahrung bringen können; etwas Konkretes möchte ich aber zunächst noch nicht kommunizieren; der Feind liest ja schließlich mit. Augenscheinlich hat Manul nun aber seine Kumpels angerufen; die so genannten ……….. (hier bitte ich um kreative Namensgebung für dieses Geschöpf) werden sich der Manul-Armee anschließen und gemeinsam den Planeten in Terror und Chaos stürzen (soweit das überhaupt noch nötig / möglich ist) .

Da ham‘ ’se aber die Rechnung ohne Doktor-Riesentier gemacht! Ich krieg’s raus, verlasst euch besser nicht drauf. Sachdienliche Hinweise bitte – wie immer – in die Kommentare, via Mail, oder an eurer Hausärzte.