Maschinen! Komische!

Ich habe mich gestern auf YouTube nach Videos vom Mini-T 1/18 Stadium Truck umgesehen. Und dabei bin ich dann über ganz andere Maschinen gestolpert. Anschließend war ich dann sprachlos und überlegte, was ich denn wohl für eine famose Maschine bauen könnte. Dann bin ich eingeschlafen. Aber jetzt! Jetzt bau’ ich mir auch so ‘ne Maschine. Die sind nämlich echt poah. So eine wie diese hier:

Sachen gibt’s.

5 thoughts on “Maschinen! Komische!

  1. T-Snurf says:

    ..spätestens jetzt weiß ich das mir nie langweilig sein dürfte… dankeschön!

  2. Chris says:

    @T-Snurf: Langweile? Wer ist das? Und wen ich ihn kennenlerne dann bauen wir zusammen verrückte Maschinen.

    ;)

  3. T-Snurf says:

    keine voreiligen Versprechen, vielleicht nehm ich dich beim Wort ;)

  4. Chris says:

    Klaro! Ich steh immer zu dem was ich sage. Meistens. Öfters. Ab und an.

    Hö.

  5. turkish says:

    Und wen ich ihn kennenlerne dann bauen wir zusammen verrückte Maschinen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner