Wer schenkt mir ’nen De Lorean zum Geburtstag?

Bei eBay gibt es gerade einen 1981er De Lorean zu ergattern. Nicht nur das die schicke Karre in meinem Geburtsjahr gebaut wurde; nein; die Auktion endet auch genau pünktlich zu meinem Geburtstag. Ich denke darüber nach mir ein De Lorean – Chassis für die MINI-Z-Serie zuzulegen. Für den großen da oben würde ich sogar meinen 94er Corsa in Zahlung geben. Wie schick wäre es denn, einfach via Zeittunnel zur Arbeit zu huschen? Kommste an, haste schon wieder frei. Oder so.

Also liebe Leser: Ich hab‘ am 2. Mai Geburtstag. Die Auktion endet am 2. Nachmittags und das höchste Gebot liegt derzeit bei knapp zwölf Mille. Jetzt erklärt sich jemand zur Überführung aus Dänemark bereit und der Rest legt dann zusammen? Für ein neues Doktormobil?

Ja?

Das ist nett; ich freu‘ mich drauf!


6 thoughts on “Wer schenkt mir ’nen De Lorean zum Geburtstag?

  1. mickey says:

    bin ich jetzt doof, oder ist das gebot bei elftausend fünfzig euro….12 mille?

  2. Chris says:

    eine Mille=1000.

    Hier zumindest.

    ;)

  3. Dominic says:

    Aus Dänemark? Wohl nie BangBoomBang gesehen, was?

    „Ick sterbe dick!“

  4. Chris says:

    @Dominic: Habsch auf DVD ;) Sieht komisch aus, die Auktion…

  5. Gilly says:

    Hätte ich das Geld, würde ich Dir die Kiste kaufen, jeder sollte einen De Lorean sein eigen nennen können *seufz*

Leave a Comment

Your email address will not be published.