Ahmed Alrefaie – OwaikeO


Ahmed Alrefaie hat sich denn schönen Künstlernamen OwaikeO ausgesucht. Allerdings ist nicht nur der Name schön; nee, schön ist auch der Output von Ahmed. Endlich mal wieder eine Sammlung von Bildern, die richtig reinhaut. Wenn ich so Cyborgladys malen könnte,….so ähnlich würden die auch aussehen, denk‘ ich. Nicht nur Bot-Frauen kann er zeichnen. Er hat auch einige Profil-Bilder von bekannten Herrschaften in seiner Galerie. Und die hauen mich genau so um, wie die elektizifierten Girls. Comic-artig und doch so lebendig. Wow! Echt mal.

Guckt’s euch an!

(Ahmed: I’ll not use your works for some kind of "banners" or stuff like that. Of course, not!;)


5 thoughts on “Ahmed Alrefaie – OwaikeO

  1. Jürgen says:

    WOW. Ich bin wirklich begeistert! Sehr schöne Bilder.

  2. Jeriko says:

    Bin ich zu doof oder hast du den Link zu seiner Website vergessen?

  3. Chris says:

    @Jeriko: Nö, ..bei mir stehen die Links zu den Texten ja immer „unterm Strich“ ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner