inFAMOUS – Feine Sache!?


Die werten Patienten, die hier schon etwas länger in Behandlung sind, die wissen: Der Dok, der hat Crackdown geliebt! Für mich – neben GTA – eins der großartigsten Open-World Games, die es je gegeben hat. Die Mischung aus Superkräften, der offenen Spielstadt, dem rumgeklettere auf den Gebäuden (better than any Assasine!) und geballter Shooter-Action, war einfach phänomenal. Stunden, wahrscheinlich Tage, verbrachte ich als GeheimDoktorAgent in der noch relativ sterilen Spielwelt. Ich habe es geliebt, liebe es noch und es gehört für mich (neben Mass Effect) definitiv zu den Top-Games der letzten zehn Jahre.

Und jetzt kommt inFAMOUS. Und das fängt da an, wo Crackdown aufgehört hat. Fast. Gepimpte Grafik, mehr Realismus (die Grafik, nicht das Gameplay;), mehr Gewummse, mehr von allem. Von der Straße springste auf ’nen Zug. Von ’nem Zug springste auf ein Haus. Von einem Haus springste auf ein höheres Haus. Vom höheren Haus dann auf einen Wolkenkatzer. Und das Ganze wieder zurück. Dabei rollst du mit der linken Hand einen Joint zusammen; mit der Rechten ballerst du wie wild durch die Gegend. Superheld, halt. Ich freu mich drauf!

Hier ein Einblick in Bewegtbildern. Ja, es sieht nach Stress aus. Isses bestimmt auch. Relax-Stress:


2 thoughts on “inFAMOUS – Feine Sache!?

  1. sieht durchaus nett aus.. wenn meine neue Spielekiste demnäxt endlich mal angekommen ist, wäre das evtl. ne gute Möglichkeit um das Ding mal auszutesten. :-)

  2. Alper says:

    Das sieht echt richtig nett aus muss ich sagen. Gefällt mir :-) Aber wie immer werde ich wohl keine Zeit haben, das Spiel zu spielen :-( Aber der Trailer ist gut. Wird mir wohl reichen…müssen :P

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner