Bright Tal’s Fotostream!

Oft genug stöbere ich in den Weiten des Flickr-Universums und finde nichts als Schrott. Und dann plötzlich… Plötzlich wollte man vor einer halben Stunde ins Bett gehen und sitzt immer noch wie gebannt vor den unerklärbar schönen Bildern von Frau Tal. Die hält mich wach, die Frau und ihr Auge für das richtige Motiv. Eintauchen, sag‘ ich; eintauchen.

Irgendwie zieht mich fast jedes Bild in seinen ganz eigenen Bann. Unglaubliches Talent; behaupte ich jetzt einfach mal so; geh‘ ja eh jetzt schlafen.


Bilder zum Träumen: flickr.com/photos/bright

3 thoughts on “Bright Tal’s Fotostream!

  1. nexuslex says:

    dance art
    let’s fuck
    dachte ich…
    man lernt nie aus…

  2. Chris says:

    Bitte! Aber sowas von! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner