Ongchewpeng zeigt uns die Dualität!


Geflasht haben die mich, die Bilder von Ongchewpeng. Der Künstler versteht es auf einmalige Weise einem die Dualität der Welt / des Lebens / und überhaupt, unter die Nase zu reiben. Mich jedenfalls regt er mit seinen rätsel- und wechselhaften Motiven zum Grübeln an. Die Dualität des Menschen (des Universums…) ist so ein Thema, in dem ich versinken könnte und meiner Frau damit regelmäßig ein drittes Ohr an den Kopf quassele.

So ein Weblog ist der Ehe förderlich; ich kann’s euch sagen. Nun mache ich jedoch die Bühne frei, für ein Portfolio, welches das Thema dermaßen spitzenmäßig aufgreift, dass einem die Spucke wegbleibt. Auch die Bilder die nicht "Dual" sind, haben das gewisse Etwas.


3 thoughts on “Ongchewpeng zeigt uns die Dualität!

  1. Zam Zung says:

    was für großartig bilder, einige wirklich wirklich dolle sachen.
    wie genial ist den zum beispiel das bild auf dem der mann Liebevoll seine frau füttert während sie unter dem tisch sitzt, um das gebrochene tischbein zu ersetzen.
    Ein beeindruckende verbildlichung der verhältnis die oft zwischen mann und frau herschen.

    Und das bilder das einem die weite landschaft mit all ihrer freiheit vor augen führt, um einem dann mit einem schlichten zaun ein zu sperren.
    Ein sehr sehr starkes bild, das soviel über unsere geselschaft sagt, wie sie uns die ganz zeit mit bilder von freiheit und grenzenlosigkeit vorgaukel, während man selbst beim spazieren gehen die wege dikitiert bekommen auf denen man gehen sollte. Wie eigendlich im ganzen leben.

    Einfach nur WOW richtig starke bilder.

  2. Chris says:

    ..ich bedanke mich nun mal ehrlich in aller Form bei dir für diesen Kommentar.

    Weil: Oft sind hier echte Knaller dabei, die keine Sau jucken. Und dann wird zu dem letzten Schrott kommentiert wie jeck! Verstehe es wer will.

    Du verstehst mich und teilst meinen Sinn für…. irgendwas. Danke dafür! ;)

    Das Tisch Bild ist ehrlich ein Knüller, ne?

    WOW! Genau!

    ;)

    Gruß
    Chris/Dok

  3. Zam Zung says:

    freut mich, das ich dir mit meinem kommentar etwas zurück geben konnte.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner