Pixiv! Meine neue Welt!


Von "Pixiv" habe ich hier schon mal so gequasselt; einfach so nebenher. Dabei ist es so: Ich liebe diese Website. Auch wenn ich kein Wort verstehe und bisher nur erahnte, dass es sich um eine Plattform für (angehende) Künstler handelt. Gefühlte zweimal in der Woche surfe ich dort vorbei um mich an den Bildern auf der Mainpage zu ergötzen. Nun habe ich die äußerst unterhaltsame Anmeldeprozedur hinter mich gebracht. Und das ging so:

Pixiv so:
たらやだなぁ。

Ich so:
Du knüsselijehn Tüppes doah.

Und so einigten wir uns auf ein Unentschieden und werden in Zukunft gut zusammenarbeiten.


Ich habe genau zwei Profile durchgeguckt um bei diesem zu landen: Kyakkun
Knaller. Bald mehr von Pixiv und mir.

One thought on “Pixiv! Meine neue Welt!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner