Mats Minnhagen’s Paralleluniversen!


Der Herr Minnhagen hat mich gerade aus diesem wunderschönen Büroraum in eine fast noch wunderschönere (Hihi) Fantasy-Welt teleportiert. Der Detailreichtum seiner Bilder sucht seinesgleichen und das stöbern durch sein Portfolio macht quasi süchtig, auch wenn seine Galerie nicht die allergrößte ist, die einem so unterkommt.

Dennoch; wenn der weitere Bilder wie das da oben malt, dann wird der mal ein ganz ganz Großer! Wenn er das nicht schon ist; was ich auf die Schnelle seinem devArt-Profil nicht entnehmen kann. Bevor ich mich noch völlig in seinen Welten verliere, gehe ich jetzt mal ’ne Tzupp essen. (Suppe). Bis später.


Solange, geht es hier weiter: minnhagen.deviantart.com

One thought on “Mats Minnhagen’s Paralleluniversen!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner