Gore-Day! Ein klein wenig…

Bild hier gesehen: nickpapageorgia.blogspot.com

Nicht das ich heute fies drauf wäre, quatsch, echt nicht. Nur spuckte mir das Internetz gerade einige unansehnliche Dinge entgegen denen ich einfach nicht ausweichen konnte. Nämlich das Auge da oben. Was mich schon ziemlich kirre macht. Sowie:

Röntgenbilder: Mit Bildern von Menschen die sich 40kg Koks in den Hintern stopfen lockt man keinen Zollbeamten mehr hinter seinem Grenzhäuschen hervor; ist klar. Hier sind aber auch einige der härteren Gangart dabei: oddee.com



Mörderisches Designer-Spielzeug: cluttermagazine.com


Sharky. Wundervoll. Gemacht von: Pablo Matteoda aus Argentinien. Hier gesehen: designboom.com


Gore-Day-Ende.

10 thoughts on “Gore-Day! Ein klein wenig…

  1. Alper says:

    Boah was geht denn mit dir ab? Voll Psycho…

    Aber irgendwie auch geil. Habe mir das Auge mindestens 2 Minuten angeschaut :-))

  2. Dandu says:

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!! :)))

  3. Jürgen says:

    Das mit dem Auge schockt. Das ist irgendwie wie die Szene in „the Ring“ wo im Videofilm dieser Stuhl verkehrt herum in der Luft schwebt. So Sachen machen mich echt fertig.

    Oder das kleine schwarzhaarige Mädchen das an der Decke herumkrabbelt.

    Scheiße man!! Ich verlasse heute nicht mehr das Büro.

    Danke Herr Doktor! ;-) Ich hätte die Finger von japanischen Horrorfilemn lassen sollen.

  4. Liliana says:

    Oh, das Tee(h)ei ist toll!

  5. Chris says:

    @Alper: So kennste mich, was? ;)
    @Dandu: Beeeeh! ;)
    @Jürgen: Hihi… The Grudge hast du gesehen?
    @Liliana: Neben dem Auge auch mein Favorit, jeps!

  6. Dandu says:

    @Chris: Ceeeeeeeeeee!;-)

  7. Chris says:

    @Dandu: Oooookay, so einer bist du also!

    Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

  8. Moonica says:

    Jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen. Das AUge ist ja wohl voll TheGrudgemäßig. Das kann ich garnich ab. =(
    Das Teeding hätte ich gerne

  9. Jürgen says:

    The Grudge ist absoluter Kult. Der einzigste Film, beidem ich wirklich ne Gänsehaut hatte.

  10. Chris says:

    ..jeps, …ging mir ähnlich, Jürgen. Der Fluch von Darkness Falls -> auch einer der schockt, an einigen Stellen! Hast du Grudge-like Empfehlungen parat?

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner