Tools for Action! Wunderbar!


Die Website von der ich dieses Bild gestohlen habe beschäftigt mich nun schon seit mindestens einer Stunde. Die ist nämlich einfach nur wunderbar: "Tools for Action" ist genau das was man (nicht) erwartet: Action-Tools für den urbanen Raum. Allerdings lässt sich mit den dort erwähnten Werkzeugen keine Aktion im Sinne von "Action, Zerstörung und Technomusik" anstellen, sondern eher wird der Kram dazu benutzt etwas..öhm.."Schönes" zu machen. (Boah, ich hab‘ ne Formulierungsblockade)

Oben zu sehen ist jedenfalls der Gras-Samen-Raktenwerfer. Schießt du ab; wächst ’ne Wiese. Oder die Tischtennisplatte die dich mit dem Nachbarn kuscheln lässt. Oder, Oder, Oder… Ich bin anverliebt in diese Website. Und die Ideen. Ach so:…es geht da auch um eine Ausstellung. Oder so. Soweit war ich noch nicht. Der Knaller, ehrlich…


Hier mehr: cca-actions.org

3 thoughts on “Tools for Action! Wunderbar!

  1. Ecki says:

    Das ist ja genial :D Also die Tischtennisplatte ist ja fast noch besser. Liebe Grüße der Ecki :)

  2. Chris says:

    Ne? Da sind echt ’ne Menge Spitzen-Ideen dabei!

  3. Pingback: Doktorsblog

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner