Zukunftsmedizin: Razer


Wenn schon Jesse van Dijk (die coole Sau ;) unter die Artworks von "Razer" sowas schreibt wie: "Crazy stuff! Love all of them. I could spend hours looking at these.",…. dann muss da was dran sein. Und das ist es auch; aber sowas von. Mit seinem ersten Beitrag im Concept-Art Forum haut er einem dann auch gleich mal so richtig auf den Kopf: Mir ist schwindelig vom hingucken, weil die Bilder mich förmlich in fremde Dimensionen hineinreißen! Ich könnte jetzt wie wild spekulieren mit welchen verschieden Werkzeugen er diese Bilderwelten erschafft; lasse das aber und konzentriere mich auf das wesentliche: Das ist ein ganz ganz großer Künstler, der Mr. Razer. Auf die schnelle konnte ich jetzt keine weiteren Details zu seiner Person in Erfahrung bringen; macht aber auch nix, denn seine Concepts sind aussagekräftig genug: Ob heiße Kraftfahrzeuge oder Zukunftsszenarien: Die sind alle Top Top und noch mal Top  -Punkt-


Hier mehr von Razer: conceptart.org
Hier gibt es weitere Zukunftsmedizin

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)