Meetinx und Sevenload!

Auf den ersten Blick stehen die zwei Internetadressen in keinerlei Bezug zueinander. Allerdings geben mir derzeit beide Websites – ebenso wie die Menschen dahinter -, Anlass zur Freude!

meetinx.de sorgt für echte Freude weil der Betreiber "Alper" mir diese Woche eine sehr sehr nette Weihnachtsgrußkarte zukommen lies! Super Alper, ich war  überrascht und ehrlich erfreut! Also, an dieser Stelle sei allen DokBlog-Lesern das Portal Meetnix.de ans Herz gelegt. Nein, nicht nur wegen der netten Karte, die ich von den Meetinxern bekam! (Ein "Tolle Blogs"-Beitrag war schon in Vorbereitung!) Sondern zum Beispiel auch deshalb, weil dort regelmäßig die besten Kurzfilme aus den Weiten des Webs zusammengetragen werden. Der weitere Content, den Alper dort publiziert, ist genau so der helle Wahnsinn. Auch wenn dieser sich nicht immer mit meinen favorisierten Themengebieten deckt, freue ich mich über jeden ungelesenen Artikel in meinem Reader, auf den ich mich stürzen kann.  Rüber da. Los jetzt!

sevenload.com sorgt für noch mehr Freude! (Sorry, Alper ;) Ab 2009 werde ich dort im Bereich des Community-Supports tätig sein und an anderen Projekten mitwirken dürfen. Ich sach’s mal so: Die Weihnachtsfeier war ein echter Knüller. Praktisch: Ich wohne (noch) fast in Spuckweite. Im Veedel hier ist halt was los, ich sach’s ja! Jedenfalls freue ich mich wie ein Eisbär auf die neuen Aufgaben, Herausforderungen sowie auf eine tolle Zusammenarbeit mit den Jungs und Mädels bei der innovativsten, buntesten und interessantesten Video/Bilder – Community der Welt, die eben viel mehr ist als nur das. Mit einem  Wort: Spannend. Bald mehr an dieser Stelle. Und: Nein, ich wurde nicht dazu genötigt mit diesen überschwänglichen Worten die werten Leser zu verschrecken; ich find’s einfach geil da! ;)


Hier geht es zu meinem Profi bei sevenload: DokChris

5 thoughts on “Meetinx und Sevenload!

  1. Daniel says:

    Alpers Blog heißt aber nicht meetnix sondern meetinx!

  2. Chris says:

    Danke sehr! Ey, die Weihnachtsfeier steckte mir beim tippen noch in den Knochen! ;)

    Sorry, Alper. Schon wieder!

    Hihi…

  3. Daniel says:

    […]anderem solch eine Aktion zeigt erneut, dass meetinx vollkommen zurecht den Titel Germany’s next Top-Blog für Dezember 08 trägt!
    Der Ecki und Doktorsblog stimmen mir […]

  4. Alper says:

    Lieber Chris, vielen Dank für den tollen Beitrag von dir. Und – die Schokolade schon gemampft? :D

    Ganz liebe Grüße, Alper

  5. Chris says:

    Lecker Milka! mmmh…! ;)

    Gerne! Und: Mach weiter so; ich krieg nicht genug von Meetinx!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner