Portfolio: Filtrestudio! Wuhha!


Hatte ich erwähnt das bei einigen der letzten Beiträge das "Zoom-die-Bilder-Plug-In" wieder aktiv war? Sollte ich? Mir doch egal? Jedenfalls entfaltet sich die volle Wirkung auf Köper und Geist nur dann, wenn man sich die Bilder aus dem Portfolio der Filtrestudios in voller Pracht reinzieht!

Ich sach’s mal so: Ich mag diesen neumodischen HDR-Bling-Bling-Look in den bitchy-eetchy Bildern von Hochglanzmodels eigentlich eher weniger. Eigentlich. Die Bilder, meine Damen und Herrn, die Bilder da oben allerdings sind ’ne Wucht. Genau wie die Übrigen.


Und die gibt es hier zu sehen: filtrestudio.com
Und weil es so flott ging: Dear Robert, Thx for your quick reply! ;)

One thought on “Portfolio: Filtrestudio! Wuhha!

  1. Liliana says:

    Das eisige ist toll :)

Leave a Comment

Your email address will not be published.