Zukunftsmedizin: Christian „Tigaer“ Hecker

Lange war es ruhig in der Doktorsblog-eigenen Rubrik "Zukunftsmedizin". Ich kann quasi gar nicht anders als das wunderbare Portfolio von "Tigaer" Hecker hier zu präsentieren: Was? Das Bild ist zu hell und zu bunt und zu utopisch? Ja meih; mir ist halt auch mal nach etwas futuristischem Optimismus.

Das Bild oben hat all‘ die Elemente die mich glücklich machen: Eine Stadt. Ein klappriges Auto. Sonnenschein. Und utopische Bauwerke die an die Wolkendecke kratzen. Toll, ey! Auch an ein paar düsteren Szenarien kann man sich auf der Website meines Namensvetters ergötzen. Klarer Futur-Scenes-Surf-Tipp:

v5.tigaer-design.com

5 thoughts on “Zukunftsmedizin: Christian „Tigaer“ Hecker

  1. tig says:

    danke fürs feature =)

  2. Christian says:

    Na aber sowas von gerne! Ich hab dich aufm Schirm! Weiter so! Geil eh! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner