Neuer OP-Saal gesucht!

Liebe Leute,

zu den erwähnten positiven Veränderungen im privaten Bereich werde ich (noch) immer nichts verraten; Spannungsbogen und so, ihr wisst schon! Aber:

Ich suche einen neuen Job!

Neben meinen übermenschlichen Fähigkeiten im Umgang mit Nachtschwestern, und meinem unglaublichen Talent OP-Besteck zu verlegen, biete ich:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Speditionskaufmann, Abschluss IHK 2001)
  • 10 Jahre Berufserfahrung in kaufmännischen und gestalterischen Tätigkeiten (nie pausiert)
  • MS-Office perfekt, Photoshop recht fit, Webdesign sowieso (Dreamweaver, Grundkenntnisse PHP, HTML)
  • Englisch perfekt
  • Französisch mit Nachholbedarf
  • Führerschein + PKW
  • Diverse weiterbildende Seminare (Ersthelfer, Gefahrgut, IHK-Sales Training,…)
  • Praktika in einem Designhaus sowie in einem Photostudio
  • Erfahrungen in der Warendisposition, dem Ein -und Verkauf, Personalwesen, Kundenbetreuung und Kundenaquise, Lagerwirtschaft,
  • Webaffinität, Weblog Erfahrung, Recherche via Web, Onlineshopverwaltung sowie eBay-Verwaltung,
  • Autorentätigkeiten in zwei der größten deutschen Sci-Fi-Communitys,
  • Forenadministration,

Meine Hobbys sollten wohl alle hier im Weblog erwähnt sein. Trotzdem: Reiten, Malen, Schwimmen! ;) Sowie: Lesen, Schreiben, Netz, Design, Snowboard, Musik, Kunst, Reisen, Sci-Fi, Futurismus, Gaming, Wissenschaft, Kochen, Kochen, und Kochen, sowie mein größtes Hobby: Meine Frau, meine Familie und meine Freunde! Und viel mehr!

sowie:

  • Eigeninitiative
  • Eigenverantwortung
  • Unternehmerisches Denken
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent

Ich suche:

  • Einen Vollzeitjob in und um Köln, vorzugsweise in Richtung (Ober-) Bergisches Land (Bis raus nach Engelskirchen)
  • Ich bin offen für alles, ein Speditionsjob muss es allerdings nicht wieder sein.
  • Angemessene Bezahlung sowie min. 28 Tage Urlaub im Jahr
  • Die Unternehmensgröße ist mir wurscht; nette Menschen wären toll!
  • Vorzugsweise suche ich einen Job im kaufmännischen Bereich der einige gestalterische Tätigkeiten inkludiert. Dies wäre spitze, ist allerdings keine Bedingung.
  • Auch einem Quereinstieg in einen Nicht-Kaufmännischen Beruf steht nichts entgegen!

So!

Klar, Zeugnisse sowie eine förmliche Bewerbung stelle ich innerhalb von Sekunden bereit.
Damit keine Missverständnisse entstehen:

Ich bin kein Mediziner, das Blog hier heißt einfach nur so!
(Nicht zu glauben was ich schon für Mails diesbezüglich erhalten habe!)

Ab sofort stehe ich für Bewerbungsgespräche rund um die Uhr zur Verfügung!
Ich würde mich über alle Maßen freuen, wenn meine Leser und Buddy-Blogger (Besonders natürlich die Top-Blogger, zB. Robert, Réne; eben alle mit denen ich mal mehr oder auch mal weniger in Kontakt stand), mich bei der Suche unterstützen würden!?


Ihr seht schon: Derzeit bin ich ausgelastet. Das getippsel hier muss erstmal hinten anstehen. Sobald ich wieder etwas Luft schnappen kann wird der Laden hier auch wieder auf Vordermann gebracht. Versprochen. Vielleicht habe ich ja Glück, und jemand von den knapp 200 Feed-Lesern / den fast 300 Besuchern am Tag, hat einen Job anzubieten oder kennt jemanden der eine Stelle zu besetzten hat!?

Bis dahin: Drückt ihr mir die Daumen!? (Sofern vorhanden)

Gruß,
Dok

17 thoughts on “Neuer OP-Saal gesucht!

  1. Liliana says:

    Klar werden die Daumen gedrückt – plöde Frage ;)

  2. Marco says:

    Puh, 300 Besucher, erstmal Gratulation dazu! :)

    Ansonsten kann ich dir einen Job anbieten.. allerdings in Berlin, dafür in einer völlig neuen Branche… weil, mein Klo müsste mal wieder geschrubbt werden :D

    Wenn das nix für dich ist, was ich so gar nicht nachvollziehen kann, wünsche ich Dir natürlich viel Glück für die Suche… wäre schon cool, wenn das hierdrüber funktionieren würde :)

  3. Christian says:

    @Liliana: Danke und recht haste! Brauch derzeit halt mal den einen oder anderen Schulterklopfer…

    @Marco: Also! Vom Dok zur Putze, oder wat!?

    ;)

    am 09-09 waren es gar knapp 600… ist das viel!?
    Ich hab sowas von keine Ahnung von Statistiken….

  4. Marco says:

    Das ist sauviel… ich hab nichtmal hundert… also… nicht mal 50 im Schnitt *gg*

  5. Pingback: Nachtrag |
  6. Marek says:

    Ich bin jetzt mal so frech und poste meine „Stellenanzeige“ hier auch – in der Hoffnung, dass sie hier erfolgreicher fuer mich verlaeuft, als auch meinem eigenen Blog…

    http://blogthebox.wordpress.com/angebot-des-tages/

    https://www.xing.com/profile/Marek_Hoffmann

    Beste Gruesse,

    Marek

  7. Christoph says:

    Ich drück dir die Daumen…

  8. c1ph4 says:

    lass uns doch zusammen was aufziehen. ich hab‘ nämlich auch kein böcken mehr andauernd für andere oder für zeug, das mich nichtmal peripher tangiert, zu schuften.

    das birgt zwar ein gewisses risiko, ist auch schwer am anfang, aber mit der zeit müsste sich das auszahlen.

    ein brainstorming wäre da praktisch….

    also sorry, hab‘ keinen job, aber eine tonne voll guter ideen.

    mfg

  9. Marek says:

    @ c1ph4: Einverstanden. Was kannste denn?

    Eine Tonne voller Ideen habe ich naemlich auch, oft fehlen mir aber die Mittel (Fachkenntnis, Geld).

    Wenn du programmieren kannst, koennten wir ja zusammen an meiner kleinen Community schrauben…

    Bin eigentlich fuer Vieles offen. Kannst mich gerne ueber meinen Blog (http://blogthebox.wordpress.com/) oder meine Community (www.chain-community.com) kontaktieren…

    Beste Gruesse,

    Marek

  10. Peppone says:

    Ich habe 2 (!) Daumen und drücke beide ganz fest!

  11. Marek says:

    Wenn’s nicht gerade zwei linke Daumen, hilf’s vielleicht. ;-) Vielen Dank jedenfalls!

  12. scal says:

    Also ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du was findest. Leider hat mein Blog nicht gerade die Reichweite, dass es dir was bringen würde, wenn ich da nen Aufruf starte…
    Ich könnte mich hier in de Umgebung umhören, aber ich denke nicht, dass du ins beschauliche Saarland ziehen willst. Im übrigen hab ich nen verdacht, was die erfreuliche Nachricht ist…

  13. jaffa says:

    Moin! Hab leider nur einen Kontakt in Köln und der wusste nix. Wünsche Dir aber noch viel Erfolg!
    Grüße,
    J.

  14. Christian says:

    Hi ihr,

    sorry für die späte Antwort!

    (Status: „optimistisch Jobsuchend“)

    @Marek+C1ph4:

    ja, was selber machen reizt mich auch! Nur: Meine aktuelle Lebenssituation lässt nicht viel Raum für „Risiko-Geschäfte…“… sollte jemand DIE Idee überhaupt haben; nur zu…. Evtl. hänge ich mich dran,… Oder plant ihr schon wie wild los!?

  15. Marek says:

    Hi Christian,

    von C1ph4 habe ich nichts mehr gehoert. Aber ich bastle natuerlich fleissig weiter an meinen Projekten… :-D

    Mit DER Idee ist es natuerlich nicht schwer, jemanden zu finden, der sich mit dranhaengt, aber die hatte ich leider noch nicht. :-D

    Wie schon erwaehnt: Alles, was ich momentan anbieten kann, ist ein wenig rumschrauben an meiner Chain-Community. Gegenleistung waere eine -momentan nicht sehr vielversprechende – finanzielle Beteiligung, sollte das Ding irgendwie irgendwann mal einen Cent abwerfen.

    Meine andere Projekte sind zurzeit leider noch nicht spruchreif. :-(

    In diesem Sinne: Wuensche uns allen weiterhin viel Erfolg! :-D

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner