Pause auf dem OP-Tisch

Lieber Leser, Liebe Leserin,

ich habe derzeit im privaten Bereich einige (positive) Dinge zu klären. Beruflich ist allerdings nicht alles rosa.
Wird aber schon wieder…..Ich verrate sicher bald mehr.

Oder auch nicht.
Bis dahin: Kassenpatienten sind eh arme Würste; Spritzen verteilt die Nachtschwester; ich bin im Pausen-Modus.

Bis dahin!
Es grüßt euch, der Doktor -dem die Frauen vertrauen! 

7 thoughts on “Pause auf dem OP-Tisch

  1. Marco says:

    Okay, ich warte dann solange im Empfangsbereich :)

  2. gabriel says:

    hui! im EB gibt es immer die Zeitschriften vom letzten Monat die man lesen kann.

  3. scal says:

    dan bin ich mal gespannt wie es weiter geht…

  4. Jürgen says:

    Ich werde auch täglich wachen u. warten :-)

  5. gabriel says:

    hoffe natürlich das es im beruflichen nicht allzu schlimm steht.

  6. Christoph says:

    Wir halten die Stellung :)

  7. Christian says:

    Ich freue mich über eurer Verständnis und sage nur eine Sache: Die Nachtschwester hier sorgt toll für mich (Ja, der Dok liegt auch mal flach!), und ich denke das ich in ein paar Tagen/Wochen wieder für eurer Leiden da sein werde,…. derzeit steht mir nicht der Sinn nach „Genetzte und Geblogge“.

    Wird schon.

    Bis dahin: Bestellungen von Psyschopillen geht auch gut übers Netz….. Und die knallen; ich kanns euch sagen!

    *uärks*

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner