Schön Dunkel: Andi 3olotic


Es ist mir unverständlich warum jemand seine (absolut großartigen, düsteren, schwarzen, bösen, anziehenden, abstoßenden, verwirrenden) Kunstwerke mit einem derart fiesem Logo verschandeln muss/kann/möchte. Daher schreibe ich jetzt auch nicht weiter darüber sondern sage nur ein Wort: Toll.


Hier gehts zum Dev-Art-Profil des dunklen Verschandelers: andi3olotic.deviantart.com
Hier habe ich‘ s entdeckt: liveinternet.ru

6 thoughts on “Schön Dunkel: Andi 3olotic

  1. gabriel says:

    Extrem geniale Zeichnungen/Kunst nur das Logo…hat mich bei dem Bild in deinem Post an ein Plattencover erinnert.

  2. Christian says:

    Ebent. Total dämlich sowas.
    Naja, es sei verziehen. Weil Freitag ist.

    Aso: Wasn mit deinem Feed?

  3. gabriel says:

    Feed? Habe oder hatte ich einen?

  4. Christian says:

    Ja. Ich will webwhistr im Abo! Sieghai hatte einen RSS-feed, na klar!

    !?

    Sach an!

  5. gabriel says:

    ist wieder eingebaut worden.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner