Auch ein Doktor hat mal Aua!


Ich habe noch einen netten CERN-Artikel vorbereitet; so für Notfälle. Wie diesen hier, jetzt gerade. Den Artikel tippe ich dann mal mit dem 1,5-Finger-System zu Ende und stelle ihn nachher online. Danach suche ich nach Alternativ-Fingern. Und nach jemanden der mir die doofen Seefracht-Paletten auspackt….. Grrr.

7 thoughts on “Auch ein Doktor hat mal Aua!

  1. Christian says:

    Gemeine Paletten, armer Schatz! Haare heut Morgen mit einer Hand gewaschen?

  2. Christian says:

    Ey,du kommentierst von zu Hause! Dafür musste dich erst mal abmelden; sonst red ich mit mir selber^^

    Frauen und Technik ;)

    Ja,..Haare sind ungestylt und der Finger ist ein Arsch!

  3. Marco says:

    Dass so ein Auafinger auch Schizophrenie auslösen kann… *gg*

    Hoffentlich komsmt du auf lange Zeit damit klar… und finde eine Möglichkeit, die Haare zu stylen. Hauptsache die Haare sind schön *g*

  4. Christian says:

    Vor allem nenne ich mich selber „Schatz. Das lässt tief Blicken^^
    Haare sehen heute auch echt so aus als hätt ich einen kaputtn Finger… ;)

  5. Marco says:

    Hey, wenn schon, denn schon… bei „Germany’s next Topmodel“ haben wir ja gelernt, dass so ein Outfit immer zusammen passen muss. Und unordentliche Haare passen halt immer zu dickverbundenen Fingern. *g*

  6. Liliana says:

    Gute Besserung! Und nu geh ich schnell Hochzeits-Fotos gucken – sofern es die Leitung zu lässt … lädt sich wiedermal ’nen Wolf ;)

  7. scal says:

    Auf alle gute Besserung,wirst wohl locker 2 Wochen deine Probleme mit der Hand haben und dich wundern, wie oft man die Linke braucht. Kenne das aus eigener erfahrung, wo genau verläuft denn der Schnitt? Und wie heute schon per ICQ, ist doch irgendwie cool mal sein Innenleben betrachten zu können, oder?

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner