Mark Zug – Bilder aus den Schatten!

Pujujujui. Ich weiß gar nicht welches von den Bildern ich rauspicken soll. Battlemechs mit Lizenz, Shadowrunner mit Sex-Appeal, viktorianische Fantasy-Gestalten, Charaktere aus Dune,…beeindruckend was Mark alles ausspuckt. Das Bild oben stammt aus seiner I-Robot-Serie, und trägt den Titel "Calvin & Herbie". Schön schräg, wie die Dame den Robbi so anhimmelt.

Seine düstere Website mit gar nicht so düsteren Motiven findet sich hier: markzug.com


(Kurze Zwischenbemerkung da mich just in diesem Moment eine merkwürdige E-Mail erreichte: Ich habe nicht immer alle Künstler um Erlaubnis gefragt, ob ich ihre Kunst hier präsentieren darf. In 90% der Fälle hab ich dies aber sehr wohl getan. Meist bekommt man eine freundliche "Yes"-Antwort. 2x gabs auch schon ein "No"´-> Knippser der N.Y Times…Ok, verständlich. In 10% der Fälle bekam ich keine Antwort, bloggte die Sachen trotzdem->No Risk No Fun. Oder: Der/Die Künstler sitzen irgendwo in Burkina Faso, und mir wars schlicht wurscht!
Also: Wer hier das eine oder andere "mitnehmen" möchte -> Ich räum‘ euch nicht die Abmahnungen aus dem Briefkasten! ;))

2 thoughts on “Mark Zug – Bilder aus den Schatten!

  1. Da ich gerade Deine Zwischenbemerkung lese!
    Davon werde ich gerne Gebrauch machen.

    Auch mal in unsertem eZine das phantastische Themen zur Sache hat, em Terracom ( http://www.proc.org http://www.terracom-online.net)

    Irgend wie hat es mic oder fühle ich mich immer mehr vom Steampunk angezogen.
    Du hast hier ja ne tolle Auswahl zu bieten, da werd ich auf jeden Fall öfters vorbeischauen.

    Unter:
    http://3dgraphics.3d.ohost.de/coppermine/
    findeste auch was steampunmäßiges, noch nicht so richtig aber das wird noch.
    Unter: Neueste Dateien an erster Stelle

  2. Christian says:

    @lothar: Supi, ne Menge Klasse Sachen dabei; guck ich nachm kaffee noch mal rein,….

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner