Star Wars für das iPhone! Boah ey!

Ich werd nicht mehr! Ich bin mir bewusst das ich mir an dieser Stelle sicher keine Apple-Freunde gemacht habe; zog ich doch über das neue iPhone her. Schande auf mein Haupt! Ich nehme alles zurück! Bloggt und tippt bitte weiter wie die Irren über die Wunderkiste aus dem Hause Apple. Im folgenden Video werden Kindheitsträume war! Ach was! Von sowas hab‘ ich früher nicht mal geträumt; es war einfach unvorstellbar dass es sowas mal geben könnte.


Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Das allgemein heiß erwartetet neue StarWars Game: "The Force Unleashed" wirds auch für das iPhone geben! Und nicht irgendwie. Sondern so:

Ist das ein Hammer? Ich krieg die Schnüss nich mehr zu, gerade. Mist. Jetzt will ich auch eins haben….
DirektJediAufDemIphone: crunchgear.com

2 thoughts on “Star Wars für das iPhone! Boah ey!

  1. k3nNy says:

    Naja aber ohne Schwertkämpfe? Auch irgendwie blöd…

  2. Christian says:

    …die indirekten reichen voll.

    Die Grafik.
    Auf nem Telefon.
    Mit bewegen.
    Und anfassen.
    In Farbe.

    Unfassbar.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner