Kakofonia – Genau mein Fall!

So ganz ist mir nicht klar ob "Kakofonia" ein einzelner Großmeister ist, oder ob es sich bei dem Laden um ein Künstlerkollektiv handelt. Jedenfalls bin ich gerade über dieses großartige Bladerunner-Poster gestolpert. Obs nun ein Uhu oder eine Eule ist!? Ich übe mich augenscheinlich derzeit in Nixwisserei; auch mal schön.

In deren Galerie finden sich Bilder die bewegen. Etwas Vektor-Style ist drin. Der Rest ist nicht minder atemberaubend. Sollten diese Kunstwerke irgendwann mal Live und in Farbe im näheren Umkreis zu sehen sein: Ich bin da!


Hier findet sich die Webadresse zu den Werken: kakofonia.com
Irgendwie bin ich auch über eine andere Website auf den Laden gekommen. -> Verbrasselt, es sei mir verziehen!

7 thoughts on “Kakofonia – Genau mein Fall!

  1. nexuslex says:

    wer ist denn Balderunner?

    der glatzköpfige Renner?

  2. Christian says:

    ;)Danke.

    Ich bin krank.

    Darf ich heute früher nach Hause?

  3. nexuslex says:

    he, das mit dem verkürztem delikaten ruft spontanen protest bei mir hervor! die olle rumpelkiste schnüffel ich gerne drin rum….

  4. Christian says:

    ;)

    Edit: Hab se mal auf "10" gestellt. Wegen der Optik. Sonst kannste ja auch direkt reinsehen.

  5. okay, die nicht doof sterbend wollende hat jetzt drei beiträge gelesen und ist doch etwas mehr als nur ein bisschen positiv überrascht… ich weiss nicht ob du meinen vorgänger blog kennst, auf dem es leider zu serverproblemen kam [http://illdividual.justlife.info] …aber maybe gefällt dir der fundus da… ;)

    also ich hab mich in die eule verliebt. es muss eine sein, denn die uhu’s hier sind nervige biester. und n8eulen sind was tolles. -behauptungende-

    sag mal läd die seite nur bei mir so lang oder hattet ihr das problem auch?!

  6. toll & ich hoffte noch das du edit comments installiert hast… ._.

    here u go: http://illdividual.justlife.info hopefully… ;p

Leave a Comment

Your email address will not be published.