KOTOR-Online! 2010. Oder 2011. Bitte Bitte, mach(t) das es stimmt!

Seit geraumer Zeit spuken schon Gerüchte über eine Veröffentlichung von "KOTOR3 – Knights of the old Republic" durchs weltweite Datennetz. Seit ca. 4-6 Tagen wird es jetzt ehrlich spannend. Ich habe mich bisher -zwar nicht vornehm, aber immerhin überhaupt!,- zurückgehalten. Ich nutzte eben meine "Mittachspaus’" um mal ein wenig zu recherchieren.

Wenn ihr mich fragt  arbeiten die im Hause (EA?) / Bioware / Lucasfilm bereits an dem nächsten StarWars-Online-Rollenspiel! Lucasfilm hat die "Marke" "Star Wars: The Old Republic" registrieren lassen. Am 3. Juli!

Mit folgenden Randnotizen:

"Die "Marke" beinhaltet  Unterhaltungsdienstleistungen, die über globale und lokale Netzwerke angeboten werden,besonders die Bereitstellung interaktiver Computerspielesoftware, interaktiver Videospielesoftware, interaktiver Computerspiele und interaktiver Videospiele".

Jetzt ratet mal wie sich das Patent zu SW: Galaxies liest!?
Richtig: Genau so! ;)


Ein Traum wird wahr. Ich behaupte: Bis 2011 steht uns das nächste Star Wars-MMORPG ins Haus. Diesmal hoffentlich auch auf deutsch!
Jiiiiiiiiiiiiiiipeeeee! Ich freu mich gerade wie einer der gerade Meister geworden ist! Möge die Macht euch sanft ins Wochenende geleiten….. *hüpftAusDemBüro*

One thought on “KOTOR-Online! 2010. Oder 2011. Bitte Bitte, mach(t) das es stimmt!

  1. scal says:

    Diesmal hoffentlich, nicht mit 2 kompletten umbauten, die das Spiel jedesmal schlechter dstatt besser dastehen liesen. ich meine ich hab fast 3 Jahre SWG gezockt und das NGE hat es total gekillt.
    Hoffentlich mehr RPg und weniger Questen und vorallem weniger Aktion Elemente, ich mein das war ein RPG undkein Egoshooter…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner