More Machinegirl! Japanischer-Trailer


Auslöser für den Kampf der Ehrenmänner , Dok vs. Cynx, war der Trailer zu "Machinegirl" den Cynx in der letzten Woche rausgekloppt hat. Seit dem ist viel passiert. Die Pupsgesichter von Sailor-Moon hat der Herr als Geheimwaffe ausgebuddelt; der eine oder andere Cyberpunk-Kurzfilm war mittel zum Zweck: Cynx die Nase krumm zu  trailern. Ich räume ein: Den einen oder anderen (unfairen!) Tiefschlag habe ich auch kassiert, ja. Jetzt schlag ich Cynx jetzt mit seinen eigenen Waffen! Nur auf japanisch!

Boah eh, das wird ein Schlachtfest! Ich krieg nicht genug von der MaschinenFrau! Ratter Ratter, Kang! Jiipeee!

13 thoughts on “More Machinegirl! Japanischer-Trailer

  1. Alanar says:

    Verdammt, den Film muss ich sehen! Musste vom Konzept her irgendwie an „Dororo“ (Mann kommt ohne Organe zur Welt und muss sie durch das Töten der diebischen Dämonen zurückerlangen.) und „Oneechanbara“ (Frau in knapper Kleidung metzelt Untote.) denken. Der Trailer sieht schon seeeehr japanisch aus. Genau mein Ding. :D

  2. Christian says:

    “Oneechanbara“ gabs ja auch schon bei dem „Cynx vs. Dok“-Battle, Klasse Filmchen; den Trailer hat der Cynx rausgekloppt…

  3. TheMaverick says:

    wollte ich mal sagen das der Trailer scheinbar extrem alt ist oder so, jedenfalls steht der Film schon als DVD bei uns im Handel.
    Der heisst eigentlich:
    „Saikano – the last Song on this little Planet“

  4. Christian says:

    …mag sein, ja. Die US-DVD gibts aber erst seit dem 03.06 auf Amazon.com

    Welche Version habt ihr denn da? Der Film an sich ist schon von 2005, ja.

  5. TheMaverick says:

    welche Version genau weiss ich jetzt nicht aber die Rückseite war deutsch beschrieben und es ist auch ne deutsch Tonspur auf der DVD.

  6. Christian says:

    Ach krass! Und wie komm ich jezt an den Film???

    ;)))

  7. Alanar says:

    @ TheMaverick: Tatsache… Danke für den Hinweis. Wenn ich mal wieder ausreichend Geld in der Tasche habe, werde ich zuschlagen.

  8. TheMaverick says:

    also ich hab die Scheibe im Mannheimer Saturn entdeckt. In der Eastern-Abteilung

  9. Christian says:

    Echt??? Das is ja was! Da muss ich wohl mal die Woche zum Saturn hier in Köln. Größte DVD Auswahl, uns so. Wir werden es erleben!

    Danke jedenfalls 1000x für den Wink!

  10. Pingback: Cynx Cynical World
  11. nexuslex says:

    japanese, schoolgirls,… japanese schoolgirls rule….

  12. Axel F. says:

    Hi !
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es den Film auch in einer deutschen Fassung ?
    Gruß Axel

  13. TheMaverick says:

    Also mit einer deutschen Syncro gibts den. Nicht extra für Deutschland neu gedreht ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner